Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bin seit Jahren Stammkunde und hab nur beste Erfahrungen...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei USA Reisen und habe bisher nur guten und schnellen Service per Mail und Telefon erfahren. Leider habe ich auch die Veränderung der Website miterlebt. Für meinen Geschmack zum Nachteil. Ich fand sie früher übersichtlicher und schneller. :(
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Service, prompte Rückmeldung bei Nachfragen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Drei Themen sind mir aufgefallen: 1. Ich verstehe nicht die doppelte Vermittlungskette USA-Reisen.de --> FTI --> Best Time RV 2. Daß eine Verfügbarkeitsanfrage dann gleich verbindlich ist, finde ich echt komisch. Ist bei keinem Autovermieter oder Hotel der Fall 3. Die Beraterin war schon sehr schnell genervt von Rückfragen Da wir zum ersten Mal so eine Art Urlaub machen hat man logischerweise die eine oder andere Frage. Man wird aber schon bei der ersten Frage auf die Doku verwiesen ... Einen Tipp zur Auswahl des Wohnmobils für meine 4-köpfige Familie wäre super gewesen. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die Beraterin schonmal in einem RV war. 4. Die Leistung USA-Reisen ist mir nicht transparent Ich habe weder Tipps noch Tricks bekommen, sondern nur eine Rechnung Gruß